Menu
Niederrhein

Raubfisch & Meer

Datum: Sa. 4 Nov, 2017 9:30 - 10:30
Dauer: 1 Stunde

Raubfisch & Meer im Westen

04. & 05.11.2017

Messe Niederrhein, Rheinberg


Öffnungszeiten:

Sa.: 09:30 Uhr - 18:00 Uhr

So.: 10:00 Uhr - 17:00 Uhr


Parken:

Parkplätze 1 & 2 (3,- EUR)


Eintritt:

Tagesticket: 10,00 EUR inkl. 1 TombolalosTagesticket

ermäßigt: 7,00 EUR inkl. 1 Tombolalos

Kinder bis 10 Jahre: frei


Beschreibung:


Raubfisch & Meer im Westen, die neue Angelmesse für Endverbraucher, bei uns in Rheinberg.Das bewährte Konzept: Eine hochwertige Informations-Show in Kombination mit einer anspruchsvollen Verkaufsmesse. Fachkundige, abwechslungsreiche Bühnenvorträge von Experten der Meeresangel- und Raubfisch-Szene, und das länderübergreifend. So wird es Vorträge auf Niederländisch geben und sogar Simultan-Präsentationen in beiden Sprachen gleichzeitig. Als Schwerpunkte werden das Meeresangeln in Europa, das moderne Raubfischangeln sowie das Segment der Angelreisen im Vordergrund stehen. Die erfolgreichen Veranstalter, Ronny Mrose und Marcus Sippel-May erweitern mit Unterstützung von Rainer Korn gemeinsam mit der Endverbrauchermesse ihr ohnehin schon herausragendes Messe-Portfolio im Bereich Spezialfachmessen.Die 1. Raubfisch & Meer im Westen reiht sich ein in die Erfolgskonzepte ANGEL-EXPO in Frankfurt/Oder und Mannheim, CARP+CAT EXPO in Hofheim-Wallau, CarpExpo Berlin  in Berlin und Carpmeeting in Cottbus . Selbst im Premiumbereich konnte die KoiExpo Germany in den letzten Jahren erfolgreich etabliert werden.


Veranstalter:

RMN Expo Event UG & Co.KG

c/o M+S Expo UG

www.angelexpo.de

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter

Newsletter abbonieren und keine
SCHNAPPER mehr verpassen.

aktuellen Newsletter anzeigen