Menu
Niederrhein

"Subway-all-ein" Das Musical über Liebe und Angst...und das Leben dazwischen

Datum: So. 19 Nov, 2017 19:30 - 22:00
Dauer: 2 Stunden 30 Minuten

Die Family-Singers Pfalzdorf präsentieren ihr drittes Musical im Bühnenhaus Kevelaer:


Als Hans Glück, ein junger Mann vom Lande, voller Enthusiasmus beschließt, an einem Casting in Berlin teilzunehmen, ahnt er noch nicht, was die Großstadt für ihn bereithält. In der U-Bahn wird er mit dem Alltagsleben der Stadtbewohner konfrontiert. Er macht Bekanntschaft mit Jung und Alt, Unfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft, mit gut bezahlten Managern ebenso wie mit Obdachlosen und Bettlern. Schnell stellt er fest, dass jeder von ihnen seine ganz eigene Geschichte zu erzählen hat und das nicht alles so ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Ehe er sich versieht wird er selbst Teil der nie innehaltenden Großstadtwelt mit ihrer Anonymität und Oberflächlichkeit und erlebt einen denkwürdigen Tag, an dem sein Casting fast in Vergessenheit gerät. Nicht nur er wird lernen, weniger schnell mit seinem Urteil zu sein. Und es gibt mehr als nur eine Begegnung, die sein Leben verändert...


Tickets: Kevelaer Marketing 02832-122-150 bis -153

Kulturbüro Goch 02823-320202

Erwachsene: 21 Euro, ermäßigt: 11 Euro

 

Newsletter

Newsletter abbonieren und keine
SCHNAPPER mehr verpassen.

aktuellen Newsletter anzeigen