Menu
Niederrhein

Rock4 - A Cappella vom Feinsten

Date: Fri. 30 Jun, 2017 20:00

Rock 4 | A-Cappella vom Feinsten! -
Best of 15 Years

Freitag,  30. Juni 2017, 20 Uhr

Kulturforum Franziskanerkloster, Paterskirche, Burgstraße, Kempen


ACHTUNG: entgegen der ursprünglichen Ankündigung findet die Veranstaltung aus brandschutztechnischen Gründen auf jeden Fall - also bei jedem Wetter - in der Paterskirche statt!!!!!

Ob Kiew oder Montreux, Barcelona oder Singapur – die Sänger Luc Devens, Lucas Blommers, Luc Nellisen und Miklós Németh begeistern als A-Cappella-Ensemble „Rock 4“ ihr Publikum weltweit. Sie verstehen es meisterhaft, bekannte Rock- und Pop-Songs in ein neues, rein vokales Gewand zu kleiden, und zwar so, dass man an keiner Stelle irgendwelche Instrumente vermisst. Dafür werden sie von ihren zahlreichen Fans geliebt und von Fachleuten ausgezeichnet: Für ihr Arrangement des Songs „Uninvited“ von Alanis Morissette etwa erhielten sie 2003 gleich schon zu Beginn ihrer Karriere den renommierten CARA Award.

Seine außerordentlichen Qualitäten präsentiert das niederländische Quartett dabei stets mit unwiderstehlichem Charme und Humor, sei es in klassischen Konzertsälen oder auf Festivals, in Radiosendungen oder Fernseh-Shows. Zum 15-jährigen Jubiläum wird es nun also für das Kempener Publikum höchste Zeit, sich selbst einmal live von den Qualitäten des Vokal-Quartetts zu überzeugen!

Karten:
Im Vorverkauf kosten die Tickets 19,50 , ermäßigt 16,50 . An der Abendkasse jeweils 1 Euro mehr. Die Preise verstehen sich inkl. Ticketgebühr.

Kulturforum Franziskanerkloster
Burgstraße 19
47906 Kempen

Telefon: 0 21 52 / 917-264

NEU: Online-Bestellung
Ab dieser Saison ist es erstmals möglich, - neben dem normalen Kartenverkauf an der Kartenkasse im Kulturforum Franziskanerkloster - die Karten auch online zu kaufen.

Button zum Karten-Online-Verkauf, © www.reservix.de

 

Please note: Not every entry on this website is translated, so it may be possible to find German entries. Please excuse any mistake due to translation errors or current organisational changes.
Newsletter

Newsletter abbonieren und keine
SCHNAPPER mehr verpassen.

aktuellen Newsletter anzeigen