Menu
Niederrhein

ENNI Night of the Bands Moers

Datum: za. 29 sept, 2018 19:00

Es steigt die 14. Ausgabe der beliebten Bandnacht in der Grafenstadt.
Dann treten in einer Nacht rund 28 Bands auf und sorgen für über 100 Stunden Live-Musik.

Es war vor gut zehn Jahren, als sich Adam Ruta zum ersten Mal bei der ENNI vorstellte. Aus dem ostfriesischen Moormerland war er gekommen, um in Moers einen Sponsor für eine Bandnacht zu finden. Ein Musikevent, das die Kneipenszene beleben und das Moerser Partyvolk begeistern sollte. Das Konzept hat ENNI sofort überzeugt. Längst hat die ENNI Night of the Bands Kultstatus erreicht und ist als Exportschlager schon in Xanten und Rheinberg angekommen.

So gibt es Partystimmung, handgemachte Musik, Tanzen und Feiern bis in die Morgenstunden bereits in drei niederrheinischen Städten. Wir sind uns sicher, somit auch außerhalb unseres Stammgebietes für Wirbel zu sorgen und für Wirtschaft und Bürger etwas zu bewegen.

Übrigens: Wir setzten gemeinsam mit der NIAG extra für diese Nacht Shuttlebusse ein, die zwischen den Kneipen hin und her pendeln. Diese können Partygäste kostenlos nutzen.

Please note: Not every entry on this website is translated, so it may be possible to find German entries. Please excuse any mistake due to translation errors or current organisational changes.
Newsletter

Newsletter abbonieren und keine
SCHNAPPER mehr verpassen.

aktuellen Newsletter anzeigen