Menu
Niederrhein

Acoustic Night Erkelenz: Simon Kempston (SCT)

Datum: Sa. 3 Nov, 2018 20:00 - 23:00
Dauer: 3 Stunden

Der schottische Gitarrist und SongwriterSimon Kempstontourt regelmäßig in Großbritannien und ganz Europa. Seine Lieder beruhen oft auf Alltagserlebnissen. Er besingt seine keineswegs pittoreske Heimatstadt Dundee und lässt immer wieder sein soziales Engagement erkennen. Dabei bezieht er deutlich Position, nicht nur wenn es um seine schottische Heimat geht. Seinem außergewöhnlichen Erzähltalent und Humor kann sich das Publikum kaum entziehen.Nicht zuletzt überzeugt Simon Kempston mit einer filigranen klassischen Gitarrentechnik, die auch keltische Wurzeln erkennen lässt.



Leonhardskapelle Erkelenz

Gasthausstraße 7
Erkelenz, 41812 Deutschland

Eintritt: 9 €

www.acoustic-night-erkelenz.de

Newsletter

Newsletter abbonieren und keine
SCHNAPPER mehr verpassen.

aktuellen Newsletter anzeigen