Menu
Niederrhein

Pirates Action Theater

Datum: Fr. 5 Jul, 2019 20:00 - Sa. 20 Jul, 2019 18:00

 

Pirates Action Theater

 

Die Karibik um 1705

In ihrem letzten Abenteuer war es der Piratencrew um Captain John Flint gelungen, den Spaniern um Commandante Juan Martinez zu entkommen und deren Pläne zum Stehlen der königlichen Goldschiffe zunichte zu machen. Lediglich der durchtriebene Generallisimo Eduardo Alvarez Montego de Silva konnte entkommen und sann auf Rache. Ihm gelang es zwar nicht, das spanische Gold zurück zu erobern, doch konnte er Flint und seine Gefährtin Maria Lopez gefangen nehmen. Mit dem berüchtigten Piratenkapitän und dessen großer Liebe in seinen Händen scheinen sich Montegos Rachepläne zu erfüllen. In dem Bestreben auch Flints Crew den Garaus machen zu können, versucht er die hohe britische Adelige Elizabeth Catherine Stuart in seine Gewalt zu bringen, um die britische Krone erpressen zu können.

Wird es ihm gelingen, Flint an den Galgen zu bringen, bevor seine Crew ihn befreien kann? Und wird er auch an Flints Crew seine grausame Rache nehmen können? Oder werden die Piraten es schaffen ihren Captain zu befreien und die Pläne Montegos abermals zu durchkreuzen ?

 

Das Pirates Action Theater lädt Sie ein in die spannende Welt der Piraten! Rund zwei Stunden bevor sich Captain Flint in sein nächstes Abenteuer stürzt, können sich unsere Besucher vor dem Eingang zu unserem Pirates Action Theater mit dem Piratenleben schon vorab ein wenig vertraut machen. Ein Lager bietet Einblick in das raue aber herzliche Leben der Piraten. Kleine Spielszenen und lustige Einlagen internationaler Künstler erhöhen schon mal die Spannung auf das, was sich hinter dem Eingang noch verbirgt. Stärken können sich unsere Gäste an kleinen Ständen mit kulinarischen Köstlichkeiten und passenden Getränken.

Wegen lauter Geräuschentwicklung empfehlen wir einen Gehörschutz. Ein Mindestalter von 6 Jahren ist ausdrücklich empfohlen.

 

Adresse:

Amphitheater Birten  / Römerstraße 2 / 46509 Xanten-BIrten

www.pirates-actiontheater.de

 

 

 

Newsletter

Newsletter abbonieren und keine
SCHNAPPER mehr verpassen.

aktuellen Newsletter anzeigen

Niederrhein.de - Freizeitangebote, Restaurants, Erlebnisangebote, Hotels, Fereienwohnungen und Informationen rund um den Niederrhein - © Aaldering Hotels GmbH & Co. KG 2015 | Impressum | Datenschutzerklärung