Menu
Niederrhein

BASS ALARM DJ´s of the 90s

Datum: Sa. 6 Apr, 2019 20:00 - So. 7 Apr, 2019 3:00

Jede Generation hat ihre einzigartigen Geschichten.
Kassetten, Disketten und die bedeutenden Musikrichtungen
( House, Techno, Trance, Rave, Drum & Bass ) gehörten ebenso zu den 90ern wie Buffalos, Tamagotchis oder die Bravo.
Millionen von Partygängern besuchten Technoparaden wie die Berliner Loveparade oder die Zürcher Street Parade.
Das alles und noch viel mehr macht die 90er so unvergesslich.

Heute ist es endlich soweit, voller Stolz möchten wir euch unsere BASS ALARM DJ´s of the 90s Party vorstellen.
Wir bringen euch die Kult DJ´s dieser Zeit in das Jahr 2019 und nehmen euch mit auf diese fantastische Zeitreise.

Wir freuen uns sehr, das uns diese wunderbaren DJ´s dabei begleiten und mit euch zusammen feiern :
Aquagen
RED5 official
DJ Quicksilver
Pulsemaster DJ Team ( Mike Sleeves & Thomas Scheffler )

Ihr werdet sehen, hören und fühlen warum diese Zeit einfach nur genial war. Natürlich nehmen wir euch bei dieser Reise auch mit in die Gegenwart und zeigen euch, das gute Sachen unsterblich sind.

06.04.2019 Reithalle Thoenes in Uedem-Keppeln
Einlass ab 18 Jahren !
VVK 15 € ( zzgl. Gebühren )

BASS ALARM / LIVE - Gastro

Newsletter

Newsletter abbonieren und keine
SCHNAPPER mehr verpassen.

aktuellen Newsletter anzeigen

Niederrhein.de - Freizeitangebote, Restaurants, Erlebnisangebote, Hotels, Fereienwohnungen und Informationen rund um den Niederrhein - © Aaldering Hotels GmbH & Co. KG 2015 | Impressum | Datenschutzerklärung