Menu
Niederrhein

Wein & Design mit einem Schuss Genuss

Datum: So. 7 Jul, 2019 11:00 - 20:00
Dauer: 9 Stunden

An diesem Tag treffen sich Künstler und Künstlerinnen aus dem Münsterland und vom Niederrhein in unserer großzügigen, mediterranen Gartenanlage. In diesem herrlichen Ambiente präsentieren sie ihre einzigartigen Kunstobjekte. Tolle Ausstellungsstücke zieren den Garten. Einige Künstler arbeiten direkt bei uns vor Ort, um einen Einblick in ihr Handwerk zu geben. Wunderbare kleine Stände zeigen ihr Können.
Neben der Kunst soll auch der Schuss Genuss nicht zu kurz kommen. Daher präsentieren sich ebenfalls von uns ausgewählte, kleine Manufakturen, die den Gaumen erfreuen.

Ausgesuchte Speisen und unsere besonderen Kloster-Kraul-Weine runden die entspannte Atmosphäre des Festes ab


Eintrittspreis: 5,–€ (darin inkl. 3,–€ Verzehrmarke für Getränke)

 

Eventgastronomie Kloster-Kraul

Hölzerweg 5a

46499 Hamminkeln-Wertherbruch

02873 - 91 94 44

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

http://www.weine-kloster-kraul.de/Events/Juli-2019/07-07-19-Wein-Design.html

 

 

Newsletter

Newsletter abbonieren und keine
SCHNAPPER mehr verpassen.

aktuellen Newsletter anzeigen