Menu
Niederrhein

ANÚNA

Datum: Mi. 17 Apr, 2019 20:00 - 21:00
Dauer: 1 Stunde
live mit drei exklusiven Konzerten in Deutschland!



Der aus Irland stammende Komponist Michael McGlynn gründete die Gruppe ANÚNA bereits im Jahre 1987. Seit 1991 erschienen 17 Alben des Chores, die er alle selbst schrieb und komponierte. Bis heute übernimmt McGlynne gerne diese Aufgabe.
Die Musik besteht vor allem aus mittelalterlicher irischen Musik und wird bei Kerzenlicht und in mittelalterlichen Gewandungen vorgetragen. Hiermit bauen sie eine zusätzliche Verbindung zum Publikum auf und begeistern dieses durchweg. Aufgrund der so vielseitigen Musik, spricht ANÚNA Menschen aus den unterschiedlichsten Gruppen und mit den verschiedensten Hintergründen an.

Nun kommen die irischen Stars für drei exklusive Konzerte in 2019 nach Deutschland, um auch uns mit ihrem Talent und ihrer Musik zu verzaubern! Eine Reise in eine fremde und aufregende Welt, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten!


17.04.19 Düsseldorf – Stahlwerk
Einlass: 19 Uhr; Beginn: 20 Uhr

Tickets gibt es im Vorverkauf ab 29,95€ auf www.LB-EVENTS.de, telefonisch unter 0234/9471940 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Newsletter

Newsletter abbonieren und keine
SCHNAPPER mehr verpassen.

aktuellen Newsletter anzeigen