Menu
Niederrhein

Pirates Actiontheater

Datum: Sa. 13 Jul, 2019 19:30 - 22:30
Dauer: 3 Stunden

Amphitheater Xanten - Birten

Das Pirates Action Theater bietet ein actiongeladenes Schauspiel der besonderen Art.

Den Besucher erwarten bereits 2 Stunden vor  Beginn des eigentlichen Theaters ein Blick in das Leben der Piraten. Kleine Spielszenen und lustige Einlagen internationaler Künstler erhöhen schon mal die Neugier auf das, was sich hinter dem Eingang noch verbirgt.

In " Die Rache des Don Montego " erwartet den Zuschauer eine 2 stündige Show, die neben Schauspiel auch Pyroeffekte, Stunts, Spannung, Dramatik und Humor enthält.

Lasst euch von uns entführen in die Welt der Piraten und begleitet Captain Flint  und seine Crew bei seinem neuem Abenteuer.

 

Preise ab  ca. 10,49 € im VVk über Eventbrite oder Ticket Regional.

Abendkasse ab 2 Stunden vor Spielbeginn.

Ort : Amphitheater /  46509 Xanten - Birten / Römerstr.2

Mehr Infos findet ihr unter :

https://www.pirates-actiontheater.de

 

Newsletter

Newsletter abbonieren und keine
SCHNAPPER mehr verpassen.

aktuellen Newsletter anzeigen