Menu
Niederrhein

Tanzparty: Tanz um Dein Leben

Datum: Fr. 25 Okt, 2019 19:30 - 23:00
Dauer: 3 Stunden, 30 Minuten

TANZ UM DEIN LEBEN als wenn keiner zuschaut ...
... und diesmal auch: "FreiDance for Future" ... wir können das nun echt nicht den jungen Leuten alleine aufbürden und alleine überlassen!

Ansonsten: Eine Tanzparty für alle, die sich in den einschlägigen BUMM-ZISCH-Clubs oder Ü-Partys nicht so wohl fühlen.

Freitag, 25. Oktober 2019 von 19:30 - 23:00 Uhr

Wie immer gilt: Kommen, mitmachen aber .. auch nur Zuschauen ist erlaubt ... keine Zwänge ... davon gibt es da draußen schließlich schon mehr als genug!

Seminarzentrum Kopf & Bauch
Kempener Str. 24, 47669 Wachtendonk

Kein Eintritt. Kein Alkohol. Keine zu laute Musik. Keine falsche Scham.

Weitere Infos: http://tanzumdeinleben.grandjean.de
Radio ZOOM - einfach näher dran!

Newsletter

Newsletter abbonieren und keine
SCHNAPPER mehr verpassen.

aktuellen Newsletter anzeigen