Print this page
Hochzeit Niederrhein
Kontaktdaten
Telefon: '0172 26 94 125'
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.hochzeit-niederrhein.de
➸ Online Anfragen



Hochzeit Niederrhein

Mein Name ist Oliver Knorr, bei vielen auch bekannt als Foto-Olli. Ich arbeite seit 2010 deutschlandweit als Hochzeitsfotograf.

Für mich ist die Hochzeitsfotografie nicht nur ein Job, ich mache das mit Herz. Ja! Es ist meine Leidenschaft. Grundvoraussetzung für einmalige Hochzeitsfotos ist „der gute Draht“ zu meinen Paaren. Nur dann kann ich authentische Reportagen gestalten, die zu Herzen gehen. Somit ist man nicht mehr nur „der gebuchte Knipser“ sondern Freund für einen Tag

Da ich die vielen Momente, Gefühle und Situationen Eurer Hochzeit möglichst vollständig, umfassend, unauffällig und aus unterschiedlichen Blickwinkeln einfangen möchte, begleitet mich stets ein Assistent.



Seine Galerie und noch mehr finden Sie hier:



Galerie
Über Ihn
Leistungen



Jetzt anfragen!