Print this page
Weberpicture am Niederrhein
Kontaktdaten
Telefon: '0176 638 641 53'
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.weber-picture.de
➸ Online Anfragen



Weber Picture

Hallo ich bin Marcel und euer Hochzeitsfotograf in Rheinberg. Schön das Ihr hier seid.

Als Hochzeitsfotograf ist es mir wichtig, für euch unvergessliche Bilder eurer Hochzeit und die schönsten Momente des Tages festzuhalten. Ich selber komme aus Rheinberg, bin aber unteranderem auch in der Umgebung wie z.B. MOERS, DUISBURG und KREFELD unterwegs.

Ich begleite euch gerne auf eurer Hochzeit und möchte eure intimsten und emotionalsten Momente für euch in unvergesslichen Bildern festhalten.

Das braucht viel vertrauen!
Deshalb nehmt euch Zeit und schaut euch in ruhe mein Portfolio an.

Meine Hochzeitsreportagen beginnen ab dem Getting Ready und enden nach der Party. Als Hochzeitsfotograf bin ich gerne mit dem Brautpaar den ganzen Tag, als sogenannte Reportage unterwegs. Ich begleite aber auch Hochzeitspaare in kleineren Reportagen, sei es im Standesamt, in der Kirche oder bei der freien Trauung.

Mir ist es wichtig euch eine Erinnerung zu erschaffen die bleibt und die ihr euch später noch gerne in einem FOTOBUCH anschaut.

Wenn euch meine Arbeit gefällt, dann schreibt mir eine persönliche Nachricht über mein KONTAKTFORMULAR.

Gerne können wir uns dann auf ein erstes Kennenlernen treffen. In einem lockeren Gespräch könnt ihr mir von euch und eurer Hochzeitsplanung erzählen und MICH natürlich auch kennenlernen und mir fragen stellen.

Ich freue mich auf eure NACHRICHT.

Euer Hochzeitsfotograf aus Rheinberg


Seine Galerie und noch mehr finden Sie hier:



Paarshootings
Hochzeiten
Fotobox



Jetzt anfragen!