Menu
Niederrhein

Die Schlagernacht der Stars

Date: Sat. 15 Sep, 2018 16:00 - Sun. 16 Sep, 2018 0:00
Duration: 8 Hours

Die Schlagernacht der Stars

15.09.2018


Messe Niederrhein, Rheinberg


Beginn:
16:00 Uhr

Parken:
Parkplatz 1 & 2 

Eintritt:
Ticket: 35,- EUR zzgl. Vorverkaufsgebühren = 39,50 EUR


VIP-Ticket: 179,- 

Karten kaufen


Beschreibung:

Das Schlager-Highlight findet in diesem Jahr in Rheinberg statt - nur einen Katzensprung und wenige Autominuten von Duisburg und Oberhausen entfernt. Das Online-Portal Schlager.de lädt zur "Schlager.de - Partynacht der Stars" 
am 15. September 2018 und mit dabei sind DIE Top-Stars der Schlagerszene wie: Beatrice EgliFantasyMaite KellyFeuerherzNorman LangenJulian DavidChristian LaisAnita & Alexandra HofmannSandroMaria VoskaniaVincent GrossNEONEva LugingerLea TutuAngela HennMadeline Willers & Sebastian von Mletzko.

Der Großteil dieser Künstler ist in den letzten 12 Monaten in großen Samstagabendshows im deutschen Fernsehen zu Gast gewesen - gemeinsam werden alle zusammen die Messehalle Niederrhein in DIE Schlager-Hochburg 2018 verwandeln. 

Noch mehr Schlager geht nicht!

Der 7-Stündige Partymarathon wird präsentiert von der Zeitschrift NEUE POST und dem Radiosender RADIO PALOMA. Beginn der Veranstaltung ist am Samstag, den 15. September 2018 um 16 Uhr. Im Anschluss an das offizielle Programm muss aber noch nicht Schluss sein: Mit dem Resident-DJ des legendären Tanzlokals NINA Bottrop/Köln geht es danach 

noch mit der offiziellen After-Show-Party weiter. So wird aus der Konzerthalle schnell eine Tanzfläche und alle Besucher sind eingeladen, bis in die frühen Morgenstunden weiter zu feiern.


Veranstalter:

Schlager.de Entertainment GmbH

Am Höfgen 15

42781 Haan

Please note: Not every entry on this website is translated, so it may be possible to find German entries. Please excuse any mistake due to translation errors or current organisational changes.
Newsletter

Newsletter abbonieren und keine
SCHNAPPER mehr verpassen.

aktuellen Newsletter anzeigen