Print this page

Jugendherberge Kleve

St. Annaberg 2, 47533 Kleve

Jugendherberge Kleve
Kontakt: Telefon: >> Anzeigen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Auf rheinland.jugendherberge.de
Online Anfragen

Über uns:


Klein, aber fein.

Fast wie zu Hause - in der herzlichen und familiären Atmosphäre unserer Jugendherberge Kleve fühlen sich Familien, Schulklassen und Musikgruppen richtig wohl. Eltern schätzen vor allem die familiengerechte Ausstattung des Hauses, denn wir sind eine zertifizierte Familien|Jugendherberge. Vom Fläschchenwärmer bis zum Wickeltisch - hier fehlt es an nichts. Das Freizeitangebot des Hauses hat, neben dem großen Außengelände, Einiges zu bieten. Programme drehen sich um Abenteuer, Sport, Geschichte und Kultur. Besonders beliebt ist der hauseigenen Abenteuerparcours mit Hochseilstationen. Musikgruppen schätzen, neben der lockeren Atmosphäre des Hauses, vor allem die gute Ausstattung mit Probenräumen und Musikinstrumenten.

Egal ob Sie uns als Familie, Schulklasse oder Musikgruppe besuchen: Spaziergänge, Fahrradtouren oder auch ein Tag in der Sporthalle sorgen für neue Kraft und Inspiration.

Bilder:

  • Kleve
  • Kleve4
  • Kleve5

Zusatzinformationen

  • Stadt: Kleve