Menü
Bild von Doris Rogge
Heiraten am Niederrhein
Alpen
Bild von Detlef Hendricks
Nettetal
Bild von Juls Czieczior
Rheinbrücke Wesel
Bild von Maximilian Kramer
Rheinberg
Bild von Silke Kronen
Nettetal
Bild von Juls Czieczior
Restaurants, Bars und Cafés
Nettetal
Bild von Doris Rogge
Niederrhein Produkte

Tagesansicht
Samstag, Februar 29, 2020

Gospel Konzert "the gospel family of Christ" (Sa. 29 Feb, 2020 18:00)

Erleben Sie Gospelmusik mit allen Sinnen - der Auswahlchor der gospel-academy-Krefeld lädt Sie herzlich ein, in die Welt des "zeitgenössischen Black Gospel" einzutauchen. Die Kompositionen zeitgenössischer christlicher Musiker sind vielseitig und modern - musikalisch sowie inhaltlich. Der Chor "the gospel family of Christ" tourte schon durch die USA und Polen und gibt Konzerte in ganz Deutschland.

 

Ort der Veranstaltung:

EFG Evangelisch freikirchliche Gemeinde, Händelstr. 40, 47623 Kevelaer

 

Kontakt: https://www.efg-kevelaer.de/

 

Eintritt frei - um Spenden wird gebeten.

 

Termin: 29.02.2020

Beginn 18.00 Uhr

Einlass 17.30 Uhr

SIXX PAXX #followme 2019/20 (Sa. 29 Feb, 2020 20:00 - 23:00)

Heiße Sixpacks, atemberaubende Akrobatik und sexy Überraschungen –bei ihrer #followme Tour bringen die heißesten Stripper des Landes ihr Publikum um den Verstand. 

 

Seid ihr bereit für den aufregendsten Abend eures Lebens? Dann folgt den begehrtesten Männern Deutschlands zu ihrer #followme-Tour 2019/2020. Beider brandneuen und exklusiven Show entführen die SIXX PAXX ihre Zuschauerinnen zu einem erotischen Abenteuer, das jede heimliche Fantasie übertrifft. Seid live dabei, wenn die durchtrainierten Jungs ihre Hüllen fallen lassen und dem Publikum mit ihren zum dahinschmelzenden Sixpacks und Knackpos einheizen. Selbst nach fünf Jahren Male-Revue-Show mit ausverkauften Theatern und unzählig höherschlagenden Frauenherzen, schaffen es die geborenen Entertainer wieder einmal, ihr Publikum bei der #followme-Tour mit neuen sexy Kostümen, noch mehr Livegesang und prickelnden Showeinlagen zu überraschen. So viel sei schon mal verraten: Es wird magisch! Dabei sorgen atemberaubende Akrobatik und unwiderstehliche Dancemoves für Kreischalarm. Und der wird bei dieser Show garantiert lauter denn je.

 

Wer die Jungs kennt, weiß mit wieviel Charme und Sexappeal sie ihre Zuschauerinnen verführen –und das nicht nur auf der Bühne. Die Stripper lassen es sich nicht nehmen, dem Publikum so nah wie möglich zu sein. Immerhin wollen durchtrainierte Körper nicht nur angeschmachtet, sondern auch angefasst werden.

 

Das ist euch nicht genug? Ihr wollt noch mehr nackte Haut, noch mehr Tuchfühlung? Dann sichert euch eines der limitierten SIXX PAXX VIP-Tickets und trefft die Jungs zu einem Meet&Greet. Mit den Tickets bekommt ihr außerdem Priority-Zugang zum Fotoshooting. Seid eine der Ersten, die sich an muskelbepackte Arme und stählerne Bodies schmiegen darf... und die ihren Favoriten anschließend auf einem Foto mit nach Hause nimmt.

 

Alle Termine und weitere Infos auf SIXXPAXX.COM