Menu
Niederrhein

Jomo's große LEGO u. Playmobil Börse

Datum: So. 22 Apr, 2018 11:00 - 16:00
Dauer: 5 Stunden

Jomos große LEGO und Playmobil Boerse

22.04.2018
Messe Niederrhein, Rheinberg


Öffnungszeiten:

11:00 - 16:00 Uhr


Parken:

Parkplatz 1 & 2 (frei)


Eintritt:

Tageskarte: 5,00 EUR

Kinder bis 12 Jahre: frei




Beschreibung:

Jomos veranstalten seit fast 22 Jahren Modell- Spielzeug- Märkte. Seit 2016 gehört auch Rheinberg zum Portfolio. Nun erweitern Jomos ihre Märkte um die große LEGO & Playmobil Börse.

Nutzfahrzeuge, Häuser und Burgen, Figuren, Indianerforts, Seltenes aus alter und neuer Zeit, aus der großen LEGO und Playmobil-Welt. Ob Star Wars oder Technic, alt, gesammelt, bespielt oder topaktuell - man kann alles begutachten, in die Hand nehmenund feilschen.

Die Märkte laden zum Ein- und Verkaufen, zum Tauschen und Informieren ein, mit dem Ziel, allen Liebhabern die Möglichkeit zu geben, fehlende Raritäten, Ergänzungen, Anregungen und Modelle zum kleinen Preis auf einer angenehmen Plattform zu bieten.

Natürlich sind die Preise für Neuware hoch, aber auch die Technik ist anspruchsvoller geworden. Trotzdem kann man bei den meisten Händlern, viele Neuheiten günstiger bekommen. Gebrauchtes und Seltenes ist auch oft zum "Bestpreis" zu finden.

Hier ist die Sammlergemeinde riesengroß und doch muss man immer wieder staunen, wie viel doch angeboten wird.

Entdecken Sie das Kind in sich! Denn Spielzeug ist eben auch Erinnerung - eine Zeitreise zurück in die Jugend.



Veranstalter:

Jomos Modelleisenbahnmärkte

Joachim Eilers

Waldpförtner Weg 2

44287 Dortmund

Tel: 0231 / 4960981

FAX: 0231 / 4960980

www.jomosmodellbahnmaerkte.de

Newsletter

Newsletter abbonieren und keine
SCHNAPPER mehr verpassen.

aktuellen Newsletter anzeigen