Menu
Niederrhein

Lost-Place-Comedy Wachtendonk

Datum: Sa. 21 Jul, 2018 20:00 - 23:00
Dauer: 3 Stunden

"Lost Place Comedy" in Wachtendonk. Die Premieren-Veranstaltung für die neue Comedy-Mix-Show.

Zum Auftakt wurde mit der alten Burgruine in Wachtendonk eine Top-Location gefunden, die für eine einzigartige Atmosphäre sorgen wird.

Als Künstler konnten für diesen Abend 4 Top-Comedians  gewonnen werden.

Johannes Flöck

Jacqueline Feldmann

Berhane Berhane

Lars Redlich

„Lost Place Comedy“ ist ein neues einzigartiges Konzept indem an längst verlassenen und vergessenen Orten Comedy-Mix-Shows stattfinden. Egal ob eine alte Fabrikhalle, ein längst vergessenes Schwimmbad, ein verwahrlostes Herrenhaus oder eine alte Scheune. Keine Location ist zu skurril, oder zu abgelegen für uns. Je verrückter die Location, umso inspirierender ist es für uns hieraus für einen Abend einen perfekten Rahmen für eine Comedy-Mix-Show zu schaffen, an dem es für die Besucher und die Künstler gleichermaßen ein unvergessliches Event wird.

Wechselnde Künstler garantieren immer eine abwechslungsreiche Show für die Besucher. Egal aus welchem Bereich der Comedy, bei uns treten die angesagtesten Comedians auf. An jedem Abend werden 4 Comedians einen Teil ihres aktuellen Solo-Programms präsentieren. Abwechslung pur für alle Besucher.

Im Anschluss an das Bühnenprogramm gibt es für die Besucher noch die Möglichkeit sich den „Lost-Place“ etwas genauer anzusehen. Eine der jeweiligen Location angepasste Licht-Illumination lässt so eine einzigartige Szenerie entstehen.

Lost-Place-Comedy:   Ein unvergesslicher Abend für die ganze Familie

 

Alle weiteren Infos und Tickets unter: www.lost-place-comedy.de

Newsletter

Newsletter abbonieren und keine
SCHNAPPER mehr verpassen.

aktuellen Newsletter anzeigen
Der Niederrhein auf Facebook

Niederrhein.de - Freizeitangebote, Restaurants, Erlebnisangebote, Hotels, Fereienwohnungen und Informationen rund um den Niederrhein - © Aaldering Hotels GmbH & Co. KG 2015 | Impressum | Datenschutzerklärung