Menu
Niederrhein

Zauberhaftes Waldbaden

Datum: Sa. 27 Apr, 2019 11:00 - 14:00

Verlasse die ausgetretenen Wege deines Alltags und tauche ein in die entspannende Atmosphäre des Waldes. 

Beim "Zauberhaften Waldbaden" erlebst du auf verschlungenen Pfaden den Zauber alter Sagen. Du entspannst mit Atemübungen und Meditationen und nimmst den Wald mit allen deinen Sinnen wahr.

In Kooperation mit Claudia van Züphen von Kessel und Kerze biete ich dir dieses wunderschöne Walderlebnis an.

Anmeldung und Informationen unter: www.herzbiene.de /Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Teilnahmegebühr: 35,-- €

Treffpunkt: Wanderparkplatz Kamper Wald, (Gegenüber der Zufahrt zum Kloster Kamp / von Moers kommend der 2. Parkplatz, zu erkennen an dem steinernen Kreuz.)  

 

Newsletter

Newsletter abbonieren und keine
SCHNAPPER mehr verpassen.

aktuellen Newsletter anzeigen