Menu
Niederrhein

Hans Hermann Thielke - Das Beste aus 25 Jahren

Datum: Do. 12 Sep, 2019 20:00

Donnerstag, 12. September 2019 | 20:00 Uhr NACHHOLTERMIN

Hans Hermann Thielke - Das Beste aus 25 Jahren.

 

In den vergangenen 25 Jahren hat Hans-Hermann Thielke wilde Geschichten erlebt: Er hat sich mit Goldfischen beschäftigt, mit Mardern gekämpft und einiges über das Leben gelernt. Die schönsten und abgedrehtesten Erlebnisse hat der einzigartige Komiker für sein Publikum zusammengefasst und erzählt sie in seinem Programm „Das Beste aus 25 Jahren“.

VVK: 18,60 € / AK: 20 € Tickets online unter:

https://www.reservix.de/tickets-hans-hermann-thielke-das-beste-aus-25-jahren-in-rheinberg-to-hoop-am-12-9-2019/e1362796

 

Newsletter

Newsletter abbonieren und keine
SCHNAPPER mehr verpassen.

aktuellen Newsletter anzeigen