Menu
Niederrhein

Halloween am Kloster Graefenthal

Datum: Sa. 31 Okt, 2020 21:00 - So. 1 Nov, 2020 4:00
Dauer: 7 Stunden

Exklusiv - 2020 Halloween Edition Kloster Graefenthal

Liebe Besucher der Halloween Party,
Weil das Coronavirus weiter voranschreitet in Deutschland – kombiniert mit den neuen Regelungen und Einschränkungen – haben HouseArrest und das Team Graefenthal leider festgestellt, dass die geplante Halloween Party (am 30. & 31. Oktober) nicht mehr erlaubt wäre. Wie immer haben wir nach allen Möglichkeiten gesucht, damit wir euch eine „coronaproof“ Veranstaltung anbieten könnten. Das war leider nicht der Fall. Wir lassen die Köpfe aber nicht hängen! ?

Deswegen laden wir Euch gern an beiden Tagen ein für das hochwertige 4-Gänge Gruseldiner am historischen Dachboden des Klosters (Anfang: 18:00 Uhr), Halloween wird dann einfach am Tisch mit leckerem Essen gefeiert =)

Hier Tickets kaufen

Alle Besucher die schon eine Tanzfeier Box bestellt hatten, bekommen das Geld so schnell wie möglich zurück.
Vielen Dank für ihr Verständnis, und wir freuen uns euch beim Gruseldiner zu sehen!
Team Graefenthal
Man sieht es, man fühlt es: die Sonne zeigt sich fast nicht mehr, und es wird langsam aber sicher kälter und düsterer in den Straßen Deutschlands... Lasst Euch die Köpfe aber nicht hängen; das heißt Halloween steht vor der Tür! Wir haben gute Nachrichten für Euch: Halloween wird gefeiert in der großen Scheune von Kloster Graefenthal! Zusammen mit HouseArrest, laden wir Euch auf einem komplett dekorierten Gelände für eine grandiose Grusel- und Party Stimmung ein... Halloween wird auf Graefenthal dieses Jahr sowohl am Freitag den 30. Oktober (20:00 -03:00) als auch am Samstag den 31. Oktober (21:00-04:00) gefeiert. Am Freitag geht es los an mit euren favoriten Schlager/Discofox hits, und Samstag wird das ganze Line-Up mit Headliner @Oliver Magenta für eine bombastische Atmosphäre sorgen!

Mehr Lust auf einen kulinarischen Ausflug? Wir laden Euch gern an beiden Tagen ein für ein hochwertiges 4-Gänge Gruseldiner am historischen Dachboden des Klosters (Anfang: 18:00). Lasst euch Überraschen von den einzigartigen Halloween Rezepten, sorgfältig ausgewählt von unserem Catering Team. Auch eine gruselige Halloween-Show wird nicht fehlen.

Ihre Gesundheit hat für uns aber die oberste Priorität. Deswegen haben wir die Scheune verteilt in so-genannten „Halloween Boxen“. Eine Box hat eine Maximum Kapazität von 10 Personen, und hat 1,5m Abstand zu der nächsten Box. Ihr könnt also eine eigene Box bestellen für 10 Personen, oder ein 5-Personen Ticket erwerben. Mit dem 5-Personen Ticket teilt man eine Box mit einem anderen 5-Personen Ticket. Darüber hinaus gibt es eine generelle Maskenpflicht (sowohl drinnen als auch draußen), außer in der Box und am Tisch.

Ticketverkauf über Kloster Graefenthal
Wir freuen uns auf Euch in dieser exklusiven 2020 Halloween Edition!
Newsletter

Newsletter abbonieren und keine
SCHNAPPER mehr verpassen.

aktuellen Newsletter anzeigen