Menu
Niederrhein

Wunderland Kalkar

Griether Straße 110-120, 47546 Kalkar

Wunderland Kalkar am Niederrhein
Kontakt: Telefon: >> Anzeigen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.wunderlandkalkar.eu/de
Online Anfragen

Über uns:

Wunderland Kalkar & Kernie´s Familienpark - Action, Spaß und Erholung an einem ganz besonderen Ort Willkommen im wohl außergewöhnlichsten Hotel- und Freizeitkomplex der Welt: Wunderland Kalkar. An diesem Ort gehen Urlaubs- und Abenteuerwünsche in Erfüllung - garantiert! Eigentlich sollte hier mal ein Atomkraftwerk entstehen, doch dieses ging zum Glück nie ans Netz. Jetzt erhebt sich rund um den buntbemalten Kühlturm ein imposanter Anblick mit mehreren Hotels und einem erlebnisreichen Familienpark - und das alles vor der Kulisse der wunderschönen niederrheinischen Landschaft. Lust auf einen Tagesausflug? Oder doch lieber auf den (Kurz-) Urlaub mit Übernachtung? Egal wie die Entscheidung ausfällt: Im Wunderland Kalkar ist Maximum-Spaß garantiert!
Auf Familien wartet das All-inklusive-light Paradies. Ein Preis, alles drin:
Sechs Hotels bieten herrlichen Schlafkomfort - zusätzlich warten Frühstücks- und Abendbuffet/Kinderbuffet, Getränke, Kneipenstraße, Animation, Sport- und Spielmöglichkeiten, Minigolf, Bowling, Entertainment und mehr. Die Geschehnisse des Tages können auch abends noch als Gutenachtgeschichten erzählt werden - in eigens dafür vorgesehenen Familienzimmern. Hier ist der Weg vom Wunderland ins Traumland nur kurz.
Ebenso wie der Sprung in den angeschlossenen „Kernie´s Familienpark“. Hinter seinen Toren wartet ein abwechslungsreiches Programm mit mehr als 40 Attraktionen, welches ideal geeignet ist für Kinder von 3 bis 12 Jahren. Etwas zu lachen gibt es hier die ganze Saison über - so z.B. bei Eddie´s Show im Theater oder im Sommerzirkus auf dem Gelände nebenan. Doch auch die Großen dürften ihre helle Freude haben. Mutig, verwegen, akrobatisch… zu allen Jahreszeiten (auch zur Ferienzeit) tummeln sich die buntesten Gestalten im Park. Piraten, Superhelden und Artisten bekommen ihren ganz großen Auftritt, denn spezielle Eventtage sind ganz alleine ihnen gewidmet. Oder wie wäre es mit langen, lauen Sommerabenden? Die umherstreifenden Gaukler freuen sich, ihr Können präsentieren zu dürfen.

Weitere Infos: www.wunderlandkalkar.eu
Tickets für Kernie´s Familienpark können auch online erworben werden: www.wunderlandkalkar.eu/de/familienpark

Bilder:

  • 27. Pirat
  • Convoy (c) Wunderland Kalkar
  • Kernie´s Familienpark Kühlturm © Wunderland Kalkar
  • Neu Atlantis 2
  • Pommes frites © Wunderland Kalkar
  • Riesenrad©Wunderland Kalkar
  • Vertical Swing © Wunderland Kalkar
  • _MG_0919
  • _MG_1249

Zusatzinformationen

  • Stadt: Kalkar
Newsletter

Newsletter abbonieren und keine
SCHNAPPER mehr verpassen.

aktuellen Newsletter anzeigen